Samstag

Also heute is Samstag.DerTag fing schonma geil an,mit Karin erstma bis 2 uhr nachts Pool gezoggt^^ dann geschlafn bis um 12.Aba dann hatte ich die derbsten Bauchschmerzn...echt krasswollt sogar fast Borussia absagn!!! Aber dann is mein Vater gekomm und hat mich geholt,fand ich richtig lieb sonst hätt ich mindestens 1 1/2 Stundn mim Bus fahrn müssn...ein zwei Stinden schlafen und dann auf zur Borussia!

Ich hab mich soo dermaßen auf das Spiel gefreut...(okay meine peinlichen Onkel und mein Halbcousin warn mit,aber naja)dann war der Knüller das das Spiel 1:1 augegangen ist....

wenn das so weitergeht werdn die absteign...Aber ich bekomm so zu Wiehnachten ne Dauerkarte *freu*

oh mann wieder ma is die Tochter von mamas freudn hier und die nervt so unglaublich...schlimm wenn man keine Freunde hat,oder Laura? :D

Mal sehn was ich noch mache...mit der Karin was spieln oder so LY

bis moin

9.12.06 21:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (9.12.06 21:41)
hey sarah^^
jaja...voll spät nok so on geblieben XP
war dok ganz funny

aiai...du arme ey..mit your bauchschmerzen >.< aba now bessa ne?!^^
bleibste heut wieder so lange on ?? xP hahahaha
lieb dich
karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen