Montag...

Soo heute is der Montag...also heute hattn wa Physik,Englisch,Physik,Englisch wie bekloppt....dann noch musik(gääähn) Politik...(noch schlimmer) und dann aus GOTTSEIDANK....morgn erst zur vierten na zumindest etwas

aber es gibt ja auch leute die nerven so penetrant jemand der tausendma nach den hausaufgaben fragt...jemand der viel rumlabert weil jemand etwas nich tut es selbst aber genausoweing macht das is ja soo zum 

aber es gibt ja auch immer noch Freuunde =)

der herr bock is wech...herzanfall mmh mies selbst wenn wir dafür ausfall habn aba das is echt schlimm...

achja mir gehts miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

mal sehn vllt schreib ich gleich nowas dazu vllt auch nich...bd

4.12.06 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen